Danke für die schöne Zeit!

manchmal nimmt mensch sich sachen vor wie ein piknick am see und es regnet in strömen, manchmal will mensch ne fette party machen und alle haben schon was vor.
und manchmal gründen menschen eine band und alle sind glücklich, aber laufen am limit weil sie so viele projekte am start haben dass die zeit und energie einfach für das neue projekt reicht um es so zu tun wie sie dich sich wünschen es zu tun…

also ist es an der zeit zu gucken wofür die enrgie und zeit reicht ..,. und so zerfällt
OUTSOURCED UNDERGROUND vorerst wieder in seine musikalischen Einzelteile seiner gründer*innen: lena stoehrfaktor, tapete und guts pie earshot.

die aufnahmen, die erinnerungen bleiben und tragen wir in uns…
es war ne schöne zeit! danke für euren wunderbaren support und weiteren support unserer einzelprojekte!

Das letzte Konzert zum Abschied auf dem Mühsam Fest war grossartig, danke an alle!
hier ein kleiner eindruck von unserem letzten ( abschieds-) konzert:

(Posted by Scheng-Fou )